Wir über uns

Steigert Großküchentechnik wurde als Einzelunternehmen von Herrn Robert-Alexander Steigert im Jahr 2001 in Taucha bei Leipzig gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Ausstattung von gastronomischen Systembetrieben. Steigert Großküchentechnik liefert und installiert für diese Unternehmen die entsprechenden Geräte inklusive Zubehör.

Unsere Serviceleistungen

Durch die stetig steigende Nachfrage nach Reparatur und Wartungsleistungen in gastronomischen Betrieben wurde 2006 die Steigert Großküchenservice GmbH gegründet. In diesem Bereich sind derzeit 20 Fachkräfte beschäftigt. Mit der Erweiterung des Portfolios sichern wir auch einen hohen Service für unsere gastronomischen Geräte nach deren Installation. Dabei stehen Klima- und Kältetechniker, Elektriker und andere Fachkräfte zur verfügung. Unser Servicegebiet erstreckt sich von Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen bis Berlin und Brandenburg.

Ein starker Partner in der Region

Die Menschen in der Region sind uns als mittelständisches Unternehmen wichtig. Als Arbeitgeber haben wir ein großes Interesse daran, fähige Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen, die Freude und Sinn an ihrer Tätigkeit empfinden.

Unsere Wertevorstellung

Des Weiteren schätzen wir einen ehrlichen und authentischen Umgang mit all unseren Kunden und Vertragspartnern. Bei uns ist Wertschätzung und Respekt besonders wichtig.

Für wen wir arbeiten

Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus der Systemgastronomie u.a.

  • McDonalds, Deutschland
  • Subway
  • Vapiano
  • KFC
  • Fairgourmet Messe Leipzig
  • und viele weitere mehr